Erfolgreicher Crosslauf 2020

Zum letzten Schultag, am 09.Oktober 2020, sind unser Klassen zum jährlicher Crosslauf in Passow angetreten. .

Vielen Dank an alle Schüler/-innen für diesen aufregenden und besonderen Tag. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich alle Läufer so sehr angestrengt haben. Selbst unsere Sportmuffel haben sich tapfer zum Ziel geschleppt und wurden dabei kräftig von ihren Mitschülern/-innen angefeuert. Einige unserer Sportsfreunde, die mit viel Leidenschaft gezeigt haben was sie können, haben sich einen Platz erkämpft.

Am Ende möchten wir uns recht herzlich bei allen helfenden Elternteilen, die uns an diesem Tag unterstützen konnten, bedanken. Durch zahlreiche Helfer wurde unser Crosslauf ermöglicht und bot den Kindern einen erholsamen Start in die Ferien.

Die Lehrer