Wir waren dabei! Kinderolympiade „Wieselflink und Bärenstark“

 

Am 02.09.2020 fand zum 20. Mal die Kinderolympiade „Wieselflink und Bärenstark“  statt. Fünf Klassen aus drei verschiedenen Schulen waren auf dem Sportgelände „Külz-Viertel“ in Schwedt am Start. Es wurde in verschiedenen Disziplinen um Höchstleistungen und natürlich auch um Medaillen gekämpft.  Unsere Zweitklässler waren gut vorbereitet, motiviert und gaben ihr Bestes. Am Ende konnten wir auch in diesem Jahr Sieger und Platzierte aus unserer Schule bejubeln. Erstmals wurden Gesamtsieger bei den Jungen und Mädchen ermittelt. Alle freuten sich mit Luis, der den Pokal für den sportlichsten Jungen in Empfang nehmen durfte.

Unsere besten Sportler

Anni:     3. Platz im 400 m- Lauf

Luis:      Sieger im 30 m- Sprint 

             Gesamtsieger

Justin:    Sieger im Schlussweitsprung

             2. Platz im Vollballstoßen

Robin:    Sieger im Vollballstoßen

Leon:     2. Platz im 30 m- Lauf

Florian:  3. Platz im Slalomlauf

 

Wir gratulieren und sind stolz auf euch!