Aktive Handwerker in unserem Außengelände

In den letzten Tagen waren in unserem Außengelände die Handwerker sehr aktiv. Ein großer Dank dafür geht an die ausführende Firma Garten- und Landschaftsbau Bethke aus Schönermark und unserem Schulträger, der Stadt Schwedt/O.

So hat unsere Laufbahn eine Verjüngungskur erhalten und erstrahlt in neuem Glanz. Die Ränder sind gereinigt und die Laufbahn neu befüllt.
Die alten Eisenbahnschwellen, die zum Abfangen der Böschung zur Schulstraße viele Jahre ihre Dienste geleistet haben, sind nun auch durch neue L-Stützelemente mit kleinen Sitzbänken ersetzt worden.

Auch die Mitarbeiter vom Bauhof sind an unseren Spielgeräten aktiv, um durch den Austausch von Elementen die Sicherheit zu gewährleisten.
Jetzt fehlt nur noch die Wippe. Auch diese ist in Arbeit. Dank unseres Schulfördervereins kann ein weiterer Wunsch unserer Kinder erfüllt werden. So sind viele Möglichkeiten für eine bewegte Pausengestaltung gegeben.